xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich würde die Soße halt auch mal richtig aufkochen lassen - am Ende des Tages wird es ein Geleeartiges irgendwas auf dem Teller sein - mit so einer Haut drüber, wenn es abkühlt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch würde die Soße halt auch mal richtig aufkochen lassen - am Ende des Tages wird es ein Geleeartiges irgendwas auf dem Teller sein - mit so einer Haut drüber, wenn es abkühlt
hab ich auch eben gesehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das sieht in der Kantine oder im Krankenhaus dann aber oft noch besser aus
Und Subbe gehört in einen tiefen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gab es schon mal soviele "Schilder" Dinner in einer Woche?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeGab es schon mal soviele "Schilder" Dinner in einer Woche?
Ich glaube das ist eine Prämiere!