Die Sängerin (weiß nichtwie sie heißt) und der Tätowierer haben diese Woche das Maximum an Werbung für sich raus geholt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDie verstehen sich aber tatsächlich ganz gut, hab ich den Eindruck. Optisch machte der HG nun nicht so viel her, Geschmeckt hat es wohl gut
Geht mir auch so, die wollen nur spielen...eine Woche "lecker" essen und spaß haben. Wenn echter Gourmet darunter wäre, wäre er ergraut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDie Sängerin (weiß nichtwie sie heißt) und der Tätowierer haben diese Woche das Maximum an Werbung für sich raus geholt
Nur haben sie in der nächsten Zeit leider kein Publikum mehr.
das wussten sie zur Zeit der Aufnahme nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So viel Schüsselchen und Gläschen auf ner Baumscheibe...ich weiß nich Aus dem Obstsalatglas lässt sich bestimmt blöd essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaMich würde ja viel mehr begeistern, wenn er aus dem kaputten 20er einen ganzen 100er machen könnte!
Zitat von IsarkieselOT: Mein Bruder meinte letztens, vielleicht würde er echt mal mitmachen. Soll ich ihn, wenn wir aus dem Gröbsten raus sind, einfach mal anmelden
Auf alle Fälle, wir sind dann besonders böse kritisch.