Zitat von PaoniaNegro, Fortsetzung von gestern: Muscheln, die nicht "meerig" schmecken...
aber knorpelig wie kann das denn sein?
Einfach dummes Geschwätz! Da ging es um Tintenfisch, der schon rein anatomisch keine Knorpel hat. Und zäher Tintenfisch, ja der existiert, ist aber kein unabwendbares Schicksal
Stimmt, da macht man einen gut Schampus oder Wein auf und haut den Korken ins Kochwasser und den Wein Ach, jetzt weiß ich wieder: In die Köchin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bringt das eigentlich was, wenn man große Rosmarinzweige auf die Toffeln legt? Ich schneide die immer ganz klein, verteil die gleichmäßig auf dem geölten Backblech und leg dann die halben Kartoffeln drauf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaNegro, Fortsetzung von gestern: Muscheln, die nicht "meerig" schmecken...
aber knorpelig wie kann das denn sein?
Einfach dummes Geschwätz! Da ging es um Tintenfisch, der schon rein anatomisch keine Knorpel hat. Und zäher Tintenfisch, ja der existiert, ist aber kein unabwendbares Schicksal
Stimmt, da macht man einen gut Schampus oder Wein auf und haut den Korken ins Kochwasser und den Wein Ach, jetzt weiß ich wieder: In die Köchin
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Das Boeuf ist aber sehr suppig! Und dann wieder Soßenbinder!
(Ich habe gerade ein 7-Stunden-Lamm im Ofen, da ist der Sud auch noch sehr "sudig". Der wird aber in der nächsten Werbepause eingekocht, während das Lämmlein ein bisschen ruhen kann.)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Herrschaften bevorzugen Pommes Bude und McDoof und wenn es ganz festlich wird, gibbet Gulaschsubbe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaDas Boeuf ist aber sehr suppig! Und dann wieder Soßenbinder!
(Ich habe gerade ein 7-Stunden-Lamm im Ofen, da ist der Sud auch noch sehr "sudig". Der wird aber in der nächsten Werbepause eingekocht, während das Lämmlein ein bisschen ruhen kann.)
Schade dass die Grenze zu ist Wichtig für die Gesundheit wäre das allemal
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir sind solidairisch, kochen morgen spanisch, übermorgen italienisch, planen weiter französich, niederländisch etwas später
Zitat von QuitteBringt das eigentlich was, wenn man große Rosmarinzweige auf die Toffeln legt? Ich schneide die immer ganz klein, verteil die gleichmäßig auf dem geölten Backblech und leg dann die halben Kartoffeln drauf.
kann man , mag lieber Zweige..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
da verbraucht man viel vom dem Zeug warum nimmt sie keine Stärke, dickt auch an und braucht nicht so viel
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Thymina Meiner einen leckeren Primitivo, der ist mein
Zum Lamm gibt es gleich einen Barbera vom Castello Razzano
Ich ess Lamm aber nur wenn es nicht nach Lamm schmeckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Ich dachte im ersten Moment in Frankreich werdet Ihr jetzt zu Kannibalen, weil die Supermärkte leer sind - ich habe nämlich Barbara gelesen
Besser als einen Barbaren, die sind immer so ungewaschen und haben so einen strengen Nachgeschmack