Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Köln, Freitag, 20. März 2020, Sascha, 42
Ich meine ja 12... aber bin mir bei einem nicht so richtig sicher.
Seeehr clever gemacht auf alle Fälle!!!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiIch meine ja 12... aber bin mir bei einem nicht so richtig sicher.
Seeehr clever gemacht auf alle Fälle!!!
Du bekommst das nächste Mal Scheuklappen, damits schwieriger wird
Jahrelanges Wimmelbildtraining zahlt sich endlich mal aus
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Bisher gab es doch nur "Haut Cuisine" welche Überraschung erwartest du, einfache Hausmannskost
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute ist ja erst Freitag. Ich bin schon bei Samstag Herr Andra war heute zu Hause und hat Homeoffice gemacht. Das bin ich gar nicht gewohnt, dass er Feitags schon zu Hause ist Du bist aber auch früh, Negro
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“