Zitat von QuitteWenn ich so tätowiert wäre, würde ich ja keinen Streifenpulli anziehen. Da weint mein Designerauge.
Ich weine schon, wenn ich nur so viel Tattoos sehe.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
der fischt schon heute nach Sympathie Punkten, wenn der Schnuffl kocht gewinnt er
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee jeden Tag das Gleiche, ich finde höchstens 3,4,5 und dann ist Schluss, immer wird mir mein Alter bewusst und dann werd ich sauer
wie meinen???
Wimmelbild
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fleisch selber würfeln, aber Speck aus den Plastikpöttchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee jeden Tag das Gleiche, ich finde höchstens 3,4,5 und dann ist Schluss, immer wird mir mein Alter bewusst und dann werd ich sauer
wie meinen???
Wimmelbild
Du bist nur zu ungeduldig. Nimm Dir Zeit.
ich brauch junge Augen, Geduld hab ich, nur seh ich zuwenig
Zitat von AndraKüfee, kannste dir das Bild nicht ein bisschen größer ziehen? Dann kannste das besser erkennen. So mach ich das auch
nutzt bei mir aber nix, ich gehöre zur Risikofraktion
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)