------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDas wird jetzt aber Boeuf Bordelais
was macht sie denn falsch Ich kenn mich mit dem französischen Zeugs nicht so aus. Und komm mir jetzt nicht mit Böfflamot, habe ich auch noch nie gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und unabgedeckt in den Kühlschrank mit der Brüllercreme
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
was macht sie denn falsch Ich kenn mich mit dem französischen Zeugs nicht so aus. Und komm mir jetzt nicht mit Böfflamot, habe ich auch noch nie gemacht.
Falscher Wein, war ein Bordeaux, kein Burgunder. Ist aber nur ein bisschen gemeckert. Das Originalrezept ist mit Chevrey-Chambertin, einem der teuersten Weine Burgunds. Macht eh keiner. Ich nehme einen Rhône-Wein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Falscher Wein, war ein Bordeaux, kein Burgunder. Ist aber nur ein bisschen gemeckert. Das Originalrezept ist mit Chevrey-Chambertin, einem der teuersten Weine Burgunds. Macht eh keiner. Ich nehme einen Rhône-Wein
jetzt weiß ich warum ich nicht wusste was sie falsch macht, ich dachte Rotwein ist Rotwein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch hab ja sehr viel Ehrfurcht vor ihrem Beruf.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteIch hab ja sehr viel Ehrfurcht vor ihrem Beruf.
Uneingeschränkten Respekt, aber wie lange kann ein Mensch dabei bleiben, geht doch an die Substanz
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit