Muss noch den Rauch und Gestank aus meiner Wohnung entlüften, mein Fladenbrot hat in der MW Feuer gefangen
vielleicht hat Paonia einen Tipp für die Zukunft
so einen Versuch mach ich kein zweites Mal
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Muss noch den Rauch und Gestank aus meiner Wohnung entlüften, mein Fladenbrot hat in der MW Feuer gefangen
vielleicht hat Paonia einen Tipp für die Zukunft
Ich habe mein georgisches Fladenbrot auch gerade in der MW gehabt. Kein Problem Muss an der Gegend liegen, Küchenfee...
Ich wollte es besonders schlau (kross) machen, habe auf Pizza eingestellt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch habe jetzt das zweite Mal Erbsen Carpaccio gelesen
wär doch auch mal was
...eine echte Fleißaufgabe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)