Zitat von BraaiNicht meins heute, auch wenn es ganz gut aussieht.
Der Spargel steht vor der Tür, da will ich nichts deftiges mehr.
Wenn die Leute fürs Stechen finden
Ist hier schon geregelt, über den Preis, 1 Kilo 30 Euro
Wenn er schmeckt... wir kaufen auch Fleisch, das deutlich teurer ist pro Kilo
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
wobei gerade frage ich mich: Wie sollen die Gäste diesen Müsliriegelböden essen, wenn die so beim von der Platte lösen splittern?
Wenn wir mal annehmen, dass die Creme so soßig gehört, sieht der DS Teller aber auch wieder schön aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Destillenjunky räuchert seine Eier und erlegt das Gemüse mit dem Eisbärmesser ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwann hat er denn die fächerkartoffeln gemacht? hab ich gar nicht mitgekriegt
als er die Kartoffel auf d. Esslöffelt gelegt hat und sie eingeschnitten hat
da war ich tatsächlich geistig abwesend
hat er gemacht als diie Gäste schon da waren, zwischen Brot schneiden und Eier aufs Brot legen
Zitat von volontairwann hat er denn die fächerkartoffeln gemacht? hab ich gar nicht mitgekriegt
als er die Kartoffel auf d. Esslöffelt gelegt hat und sie eingeschnitten hat
da war ich tatsächlich geistig abwesend
ging mir genau so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dessert war jetzt nicht überragend, aber ok und besser, als manches, was wir hier schon gesehen haben. GG Qualitäten hat der Stefan auch. Ich geb ihm auch 9 Punkte, Klamotten bewerte ich nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselNS gefällt mir auch. gebe 8 Punkte plus 1 weil es sehr schottisch war und ziehe einen für den unglaublich schlecht sitzenden Kilt wieder ab
Finde ich noch zu viel, weil er den Gästen zu viel Schottland (damit meine ich nicht das Essen) aufs Auge gedrückt hat. 30 Punkte wäre ausreichend.
Der Destillenjunky räuchert seine Eier und erlegt das Gemüse mit dem Eisbärmesser ?
Da muss aber dann auch das Schweinerl dazu
Das dnken wir uns dazu, so große Smileys sehen in der Forenübersicht doof aus
im Castle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde deinen ersten Vorschlag kürzer, knackiger, besser
welchen ersten Vorschlag?