Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Heilbronn, Freitag, 27. März 2020, Aykut, 57
Ich kenne die türkische Küche nicht gut, aber ich bin sicher auch da gibt es auch "Festtagsessen", warum meldet sich von den türkischstämmigen Mitbürgern nicht mal ein Gourmet Koch/Köchin an, damit wir in Begeisterungsstürme ausbrechen können.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube so ganz Abstandhaltend brauchen vier heute nicht zu sein. Wie ich es gestern verstanden habe lässt Aykut mehr kochen als er selbst Hand anlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich glaube so ganz Abstandhaltend brauchen vier heute nicht zu sein. Wie ich es gestern verstanden habe lässt Aykut mehr kochen als er selbst Hand anlegt.
Habe den Teller in der Vorschau gesehen und dazu noch das Bild mit dem Hackfleisch
Zitat von silberfisch... ob ich diesen besonderen Menschen heute aushalten kann
Wir nehmen ab 20:00 einen Quarantini mit Freunden über Skype. Man muss immer etwas Schönes hinter eine schwierige Situation legen, damit man etwas zum Freuen hat
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wir nehmen ab 20:00 einen Quarantini mit Freunden über Skype. Man muss immer etwas Schönes hinter eine schwierige Situation legen, damit man etwas zum Freuen hat
keine Ahnung was er bei mir auslöst ... er bringt mich nonstop in Rage
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
wenn jetzt noch schlechtes Benehmen der Frau gegenüber dazu kommt
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
keine Ahnung was er bei mir auslöst ... er bringt mich nonstop in Rage
Hast du nicht irgendwo noch einen Stapel Holz, der gehackt werden muss? Zum Aggressionsabbau
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)