Zitat von IsarkieselDer Kilt passt ihm überhaupt nicht. Der Bund MUSS kurz unter dem Bauchnabel sitzen und nicht auf der Hüfte
Touristen machen das so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich muss sagen, der Aykut ist mir gar nicht mehr so unsympathisch. Sein Bart gefällt mir nicht und gestern das offene T Shirt auch nicht, aber sonst find ich ihn gar nicht so schlimm
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch muss sagen, der Aykut ist mir gar nicht mehr so unsympathisch. Sein Bart gefällt mir nicht und gestern das offene T Shirt auch nicht, aber sonst find ich ihn gar nicht so schlimm
Sehe ich seit gestern auch so, man muß nur die Augen schließen
Da kommen die Fächerkartoffeln, während das schon aufgeschnittene Brot auskühlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von AndraIch muss sagen, der Aykut ist mir gar nicht mehr so unsympathisch. Sein Bart gefällt mir nicht und gestern das offene T Shirt auch nicht, aber sonst find ich ihn gar nicht so schlimm
Styling ist Geschmacksache, mir gefällt es auch nicht, aber er ist ein sehr liebenswürdiger Gast(Rocker)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit