Gut, dass die Farce zwischen Schinken und Filet versteckt wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDer hat die Stibbels gar nicht von den Bohnen abgemacht
Die Bohnenstiele
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteEr deckt die Tülle vom Espumaschiesser nicht ab
ich mache niemals nicht beim pd mit, auf die Idee würde ich gar nicht kommen
ich auch nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Für wie viele Leute soll das Kartoffelstampf reichen? Waren das zwei oder doch drei Kartoffeln in dem Minitopf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, gestern sah das alles etwas eleganter und lockerer aus bei der vermutlichen Wochensiegerin. War einfach schöner zu sehen