Zitat von AndraIch kenne so einige Motorradfahrer und die sind ausnahmslos alle sehr nett. Ich denke, dass Aykut auch nett ist. Sonst würden ihm die Frauen doch nicht helfen.
das mag schon sein, aber ich als Frau würde ihn trotzdem meiden. Er hat halt eine Art an sich und die Ausdrucksweise ist auch nicht immer meine.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraIch kenne so einige Motorradfahrer und die sind ausnahmslos alle sehr nett. Ich denke, dass Aykut auch nett ist. Sonst würden ihm die Frauen doch nicht helfen.
gestern kann ich mich gerade nicht erinnern, aber Di und Mi war er auch nett und hat am Ende entsprechend seiner Kommentare gewertet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da brennen schon die Kerzen auf dem Tisch, bevor er ein Lebensmittel in der Hand hatte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wer sagte das mit dem Harem? Machte echt gerade so den Eindruck, so unterwürfig wie gefragt wurde, ob die Tischdeko passt
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Mein Schwieso und seine Brüder fahren auch Motorrad. Aber die sind alle drei sehr gepflegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Er versucht Kohlenhydrate zu meiden... aber ne "Limo" zum Mittag
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Seine Haare, offenes Hemd, Tischmanieren sind nicht so optimal, aber er war die ganze Woche sehr fair und ich finde ihn nicht so schlimm, er taktiert nicht und verbreitet gute Laune.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroWenn er der letzte Mann auf der Welt wäre, würde ich lieber zur LGBT abwandern.
Seine Haare, offenes Hemd, Tischmanieren sind nicht so optimal, aber er war die ganze Woche sehr fair und ich finde ihn nicht so schlimm, er taktiert nicht und verbreitet gute Laune.
Das stimmt Küfee!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Er hat halt ein völlig ungebrochenes Verhältnis zu sich selbst
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…