Ich glaube so ganz Abstandhaltend brauchen vier heute nicht zu sein. Wie ich es gestern verstanden habe lässt Aykut mehr kochen als er selbst Hand anlegt.
wenn jetzt noch schlechtes Benehmen der Frau gegenüber dazu kommt
Ich meine 2 Frauen gesehen zu haben.
Die kumpelinigen Schnibbelhilfen.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube so ganz Abstandhaltend brauchen vier heute nicht zu sein. Wie ich es gestern verstanden habe lässt Aykut mehr kochen als er selbst Hand anlegt.
wenn jetzt noch schlechtes Benehmen der Frau gegenüber dazu kommt
Die zu kurze Tischdecke in Kombi mit den bunten Tellern ist schon sehr viel Muster
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Ich kenne so einige Motorradfahrer und die sind ausnahmslos alle sehr nett. Ich denke, dass Aykut auch nett ist. Sonst würden ihm die Frauen doch nicht helfen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“