Zitat von AndraZitat von SprotteDie Blonde war doch die Erklärbärin, oder?Ich glaube, ja.
Zitat von SprotteDie Blonde war doch die Erklärbärin, oder?
Zitat von SprotteZitat von noxjetzt erinnere ich mich an den "Pastor" , jeden Tag schwarze Bekleidung .. oder ? Ich meine ja, und an seinem Tag ganz schön verpeilt.
Zitat von noxjetzt erinnere ich mich an den "Pastor" , jeden Tag schwarze Bekleidung .. oder ?
Zitat von AndraWo sind denn alle? HALLO; WO SEID IHR?
Zitat von SprotteZitat von AndraWo sind denn alle? HALLO; WO SEID IHR?
Zitat von QuitteZitat von AndraWo sind denn alle? HALLO; WO SEID IHR?Sind doch 20 an Bord.
Das Zimmer, wo ich früher "schlafte"
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von noxjetzt erinnere ich mich an den "Pastor" , jeden Tag schwarze Bekleidung .. oder ? Ich meine ja, und an seinem Tag ganz schön verpeilt.und er wohnt in so einem alten niedrigen Haus, er musste die ganze Zeit den Kopf einziehen, oder?
Zitat von MoselnixeOh, ist das so schön da
Zitat von AndraZitat von QuitteZitat von AndraWo sind denn alle? HALLO; WO SEID IHR?Sind doch 20 an Bord. Aber doch nicht hier,wo treiben sie sich rum?
Zitat von Andrawo treiben sie sich rum?
Zitat von noxZitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von noxjetzt erinnere ich mich an den "Pastor" , jeden Tag schwarze Bekleidung .. oder ? Ich meine ja, und an seinem Tag ganz schön verpeilt.und er wohnt in so einem alten niedrigen Haus, er musste die ganze Zeit den Kopf einziehen, oder?ja.. gab auch
aber eins muss man den Tessinern lassen, die können wenigstens deutsch, anders als in Genf
Zitat von NegroAmaroZitat von SprotteDie Blonde war doch die Erklärbärin, oder?Like a pain in the ass
Zitat von Isarkieselaber eins muss man den Tessinern lassen, die können wenigstens deutsch, anders als in Genf
Wir haben uns 2016 heiratet
nette Location für eine Hochzeit
Da kommt Fernweh auf, bei den Bildern
Zitat von SprotteWir haben uns 2016 heiratet
wollen sie nicht kochen
Zitat von PaoniaZitat von SprotteWir haben uns 2016 heiratet Ich finde seinen Akzent zum
Zitat von IlDivaDa kommt Fernweh auf, bei den Bildern
Zitat von noxwollen sie nicht kochen