Ja,dort ist es herrlich, jetzt aber alles sehr traurig. Wir bleiben immer ein paar Tage am Lago Maggiore, wenn wir weiter Richtung Süden fahren. Wären jetzt dort, wenn es denn mögich wäre. Sind sehr traurig.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Ich darf die Woche leider nicht dabei sein. Der GöGa weigert sich, eine Folge zu gucken, an die er sich noch erinnern kann
Also hoffe ich darauf, dass nächste Woche was kommt, das er schon wieder vergessen hat
Viel Spaß euch beim Lästern sachlich Diskutieren.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
war letzten Sommer auch ne lange Woche, hab nachgeguckt, Sprotte hat die Punkte immer erst gegen 20.13 Uhr gepostet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)