Zitat von PaoniaWas war das gerade: "Was am Anfang Sch..-e scheint, ist am Ende gut gemeint" Und was soll uns das jetzt bitte sagen?
damit habe ich gestern aufgehört und mimi sagte mir, ich hätte das wohl schon richtig verstanden, was sie da sagte. ich fürchte dafür werde ich am end der vorstellung die rote karte ziehen oder ihr eine überziehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaub ich verzieh mich (Buch lesen), ich mag ihn einfach nicht, weiß aber nicht warum Mein Nachbar ist ihm sehr ähnlich, allerdings Grieche und den mag ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieIst das eine Eisdiele mit Drive-Inn
und veganischem Eis
beim Italiener wurde ner Freundin auch schonmal veganische Pizza serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
muss man denn immer irgendwelche leute ins tv bringen? was bekommt er demnächst dafür von der eisdame? vermutlich ganz viele extraportionen eis seiner wahl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.