Zitat von volontairmuss man denn immer irgendwelche leute ins tv bringen? was bekommt er demnächst dafür von der eisdame? vermutlich ganz viele extraportionen eis seiner wahl
Wenn man nur ihn sehen würde, wär es ja noch öder....
Zitat von PaoniaNaja, Grenzen zu hat das Tessin ja jetzt (Genf natürlich auch). Außer natürlich für alle in Sanitätsberufen
Dann darf Sprotti einreisen, Lebensmittelretterin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairmuss man denn immer irgendwelche leute ins tv bringen? was bekommt er demnächst dafür von der eisdame? vermutlich ganz viele extraportionen eis seiner wahl
Mich nervt der Schal
verdeckt vielleicht damit einen knutschfleck
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Mich nervt der Schal
verdeckt vielleicht damit einen knutschfleck
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaNaja, Grenzen zu hat das Tessin ja jetzt (Genf natürlich auch). Außer natürlich für alle in Sanitätsberufen
Dann darf Sprotti einreisen, Lebensmittelretterin
Eher "Vernichterin"
nö, du rettest sie vor dem Verderben, ich bleib bei "Retterin"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mich nervt der Schal
Damit zu kochen ist ja wohl total bescheuert
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Mich nervt der Schal
Ich find die Friese fies und dann noch die Lachachachheee.!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was gibt das in der Pfanne eigentlich? Proseccosuppe?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)