~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Mimi LuSchwieriges Hauptgericht??? Hab ich was verpasst?
du siehst doch: Teig ohne Löcher ausrollen hat schonmal nicht geklappt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und warum muss da jetzt Teig drüber ???...damit man nicht mehr sieht ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieUnd warum muss da jetzt Teig drüber ???...damit man nicht mehr sieht ??
Damit die Fjuschiön nicht rauskann!
ja nee....
Zitat von volontairmeine spürelli sahen vor ein paar tagen genauso aus. ob seine auch so gut schmecken, wie meine?
hast Du die auch mit Pizzateig überbacken
das brauchte ich gar nicht, die waren auch so gut. dazu gab es ein jägerschnitzel. legga. so teiggedöns braucht es da nicht
Jagtwurst ??