Zitat von volontairmeine spürelli sahen vor ein paar tagen genauso aus. ob seine auch so gut schmecken, wie meine?
hast Du die auch mit Pizzateig überbacken
das brauchte ich gar nicht, die waren auch so gut. dazu gab es ein jägerschnitzel. legga. so teiggedöns braucht es da nicht
Jagtwurst ??
ist ein paniertes Schnitzel vom Kalb oder Schwein
...dieses nicht....ehemaliges DDR Schnitzel
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaEs wird das einzige Mal sein, dass ich mit Ines übereinstimme: ich hätte auch nur den Pulpo rausgepult...
war mehr Nudeln ? als Pulpo so kann man auch kostengünstig strecken
Du hast es erfasst und dann noch Pizzateig, damit auch wirklich jeder satt wird - sehr praktisch Aber ich mag ja auch die neapolitanische Pizza gar nicht, dicker Rand da kann ich ja gleich die amerikanische essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaEs wird das einzige Mal sein, dass ich mit Ines übereinstimme: ich hätte auch nur den Pulpo rausgepult...
Du hast es erfasst und dann noch Pizzateig, damit auch wirklich jeder satt wird - sehr praktisch Aber ich mag ja auch die neapolitanische Pizza gar nicht, dicker Rand da kann ich ja gleich die amerikanische essen
Ein Dinner wie eine Immobilienanzeige: Großmundige Ansage für Mittelmäßiges
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein Dinner wie eine Immobilienanzeige: Großmundige Ansage für Mittelmäßiges
Und das VS-Gugelhupfbrot steht immer noch dekorativ auf dem Tisch, falls irgendwer noch Lust auf ein paar Kohlenhydrate hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDie Puppenküchenkochtöpfe hatte ich auch. Vor do 45 Jahren.
ich nehme diese töppchen gerne als gastgeschenk und mach da kräuterbutter rein.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen