Zitat von PaoniaEs wird das einzige Mal sein, dass ich mit Ines übereinstimme: ich hätte auch nur den Pulpo rausgepult...
war mehr Nudeln ? als Pulpo so kann man auch kostengünstig strecken
Du hast es erfasst und dann noch Pizzateig, damit auch wirklich jeder satt wird - sehr praktisch Aber ich mag ja auch die neapolitanische Pizza gar nicht, dicker Rand da kann ich ja gleich die amerikanische essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaEs wird das einzige Mal sein, dass ich mit Ines übereinstimme: ich hätte auch nur den Pulpo rausgepult...
Du hast es erfasst und dann noch Pizzateig, damit auch wirklich jeder satt wird - sehr praktisch Aber ich mag ja auch die neapolitanische Pizza gar nicht, dicker Rand da kann ich ja gleich die amerikanische essen
Ein Dinner wie eine Immobilienanzeige: Großmundige Ansage für Mittelmäßiges
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ein Dinner wie eine Immobilienanzeige: Großmundige Ansage für Mittelmäßiges
Und das VS-Gugelhupfbrot steht immer noch dekorativ auf dem Tisch, falls irgendwer noch Lust auf ein paar Kohlenhydrate hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)