Zitat von Isarkieselwieso steht das Honig auf dem Tisch beim Interview. Was trinken die denn?
heiße Zitrone mit Honig?
kann sein, aber die Getränke sehen dafür schon sehr gelb aus und im Glas mit Strohhalm, aber wer weiß, wir sind ja in Bärlin.
das sind Löffel und Zitronenschalen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat jemand zufällig das MDH auf der Butter entziffert. Nur so aus Neugier, um nachvollziehen zu können, von wann die Folge in etwa ist
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenTunnbröd ist eher so wie Knäckebrot nicht unbedingt wie Fladenbrot
na ja, hier haben ja einige Erfahrung mit MW und Fladenbrot, vielleicht ist das der Zustand, bevor das in Flammen aufgeht
Das finde ich jetzt aber richtig fies
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Frau Botox hat nicht nur Botox, sie scheint auch gut gewachst zwischen Oberlippe und Nase
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Da fallen jemandem außer uns die Trends auf... Dann gibt es immer Ochsenbäckchen, vorher waren es Jakobsmuscheln
Zitat von BücherwürmchenTunnbröd ist eher so wie Knäckebrot nicht unbedingt wie Fladenbrot
na ja, hier haben ja einige Erfahrung mit MW und Fladenbrot, vielleicht ist das der Zustand, bevor das in Flammen aufgeht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BraaiHat jemand zufällig das MDH auf der Butter entziffert. Nur so aus Neugier, um nachvollziehen zu können, von wann die Folge in etwa ist
Meinste das MHD? Ich hab immer Butter im Gefrierschrank. Da ist das Datum oft schon abgelaufen.
Natürlich meine ich das