Zitat von BraaiHat jemand zufällig das MDH auf der Butter entziffert. Nur so aus Neugier, um nachvollziehen zu können, von wann die Folge in etwa ist
25.12.19
Du bist gut!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiHat jemand zufällig das MDH auf der Butter entziffert. Nur so aus Neugier, um nachvollziehen zu können, von wann die Folge in etwa ist
Meinste das MHD? Ich hab immer Butter im Gefrierschrank. Da ist das Datum oft schon abgelaufen.
ich auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
war das jetzt nur Butter, was sie aus der Maschine in die blaue Schüssel gekratzt hat, oder war das eine sehr kompakte Buttercreme?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewar das jetzt nur Butter, was sie aus der Maschine in die blaue Schüssel gekratzt hat, oder war das eine sehr kompakte Buttercreme?
Zitat von SprotteDie Buttercreme war aber noch ein bisschen sehr flüssig.
4 Augen - 2 Ansichten
ließ sich streichen, floss nicht davon und wurde ja geschickt unter Mandelplättchen versteckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)