Wenn es eine kurze Woche gibt, warum können da nicht drei Leute zusammen interviewt werden, warum muss einer an den Katzentisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Wenn es eine kurze Woche gibt, warum können da nicht drei Leute zusammen interviewt werden, warum muss einer an den Katzentisch
das würde den ganzen Standard-Drehtagablauf durcheinanderwirbeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie er der Küchenmaschine zwischendurch immer wieder beim Rühren zuguckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab ich irgendwas vergessen/schon wieder verdrängt oder gibt es bislang nur DS?
Zitat von Küchenfee Wenn es eine kurze Woche gibt, warum können da nicht drei Leute zusammen interviewt werden, warum muss einer an den Katzentisch
das habe ich mich die letzten tage auch schon gefragt??
Gestern sah es aus als wären alle drei im selben Restaurant, aber an unterschiedlichen Tischen,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
durch seine eins nach dem anderen Taktik sieht seine Küche gar nicht aus wie ein Schlachtfeld