Zitat von Küchenfee Wenn es eine kurze Woche gibt, warum können da nicht drei Leute zusammen interviewt werden, warum muss einer an den Katzentisch
das habe ich mich die letzten tage auch schon gefragt??
Ihr müsst auch an Corona denken....
Aber im Ernst, wenn ich im TV sehe, dass da 4 Leute dicht an einem Tisch sitzen oder sich gar umarmen, denke ich immer "dürfen die das?"
Vielleicht haben sie beim besten Sender Hellseher und die haben schon mal geübt, man weiß es nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In so eine kleine Flasche sieben passt zu seiner Ruhe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)