warum muss er in die ganz feinen Kartoffeln jetzt noch mit dem Mixer rein?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewarum muss er in die ganz feinen Kartoffeln jetzt noch mit dem Mixer rein?
damit die kalte Milch sich besser verteilen lässt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Danke, genau so mache ich das seither auch und ich dachte schon, das wäre ungehörig in diesem Zusammenhang was anderes als Olivenöl zu benutzen
Wenn einer meckert, kannst du ja erzählen, du hättest das von der uralten nonna von Guiseppo aus dem Alto Adige (oder wo auch immer) und die muss es ja wissen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hast du gehört Isarkiesel, wo er wohnt ist das Münchner Outback
Ich liebe aufgewärmtes Pü, mit leichter Kruste am Topfboden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit