Pesto hätte ich jetzt nicht über sondern neben dem Fleisch verteilt und das Salz hätte er auch einfach auf den Tisch stellen können, ich liebe Fleischgeschmack pur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselPesto hätte ich jetzt nicht über sondern neben dem Fleisch verteilt und das Salz hätte er auch einfach auf den Tisch stellen können, ich liebe Fleischgeschmack pur.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselPesto hätte ich jetzt nicht über sondern neben dem Fleisch verteilt und das Salz hätte er auch einfach auf den Tisch stellen können, ich liebe Fleischgeschmack pur.
Wir könnten doch mal bei Florian vorbei schauen und ihm schöne Augen machen, dann lädt er uns zum Dinner ein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Luzi ist total rot, was hat sie nur?
Neid
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit