~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselIch sehe die eigentlich nur mit Mixer und Pürrierstab in der Hand.
mal gut, dass die alle halten, nicht wie letztens, dass alles , was an geräten verfügbar war der reihe nach ausfiel. da wäre sie ganz schön aufgeschmissen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von rookieTut das den Ölen gut, wenn die da so im hellen rumstehen
nein, es soll vor Licht und Sauerstoff geschützt sein , am Besten eine dunkle Flasche
Eben
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ich kann einfach nicht glauben, dass sie das sauerteigbrot selbst gebacken hat, weil es diese typische musterung eines brotkorbes hat, in dem das breot gebacken wird. sowas haben eigentlich nur bäcker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von IsarkieselDas mit den Fischpralinen hatte ich auch mal ausprobiert, endete aber nicht zu meiner Zufriedenheit
..ich kann mir die frittiert nicht vorstellen