Zitat von volontairich kann einfach nicht glauben, dass sie das sauerteigbrot selbst gebacken hat, weil es diese typische musterung eines brotkorbes hat, in dem das breot gebacken wird. sowas haben eigentlich nur bäcker.
so ein Garkorb kostet um die € 13, -, kannst du überall kaufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairich kann einfach nicht glauben, dass sie das sauerteigbrot selbst gebacken hat, weil es diese typische musterung eines brotkorbes hat, in dem das breot gebacken wird. sowas haben eigentlich nur bäcker.
hallo und schönen guten Abend,
doch das Brot kann sie wohl selber gebacken haben.. das Muster kommt vom Gärkörbchen und man stürzt das Brot auf den Backstein und das Muster des Korbes bleibt auf der Oberfläche erhalten..
hallo lovelie, das mit dem körbchen weiß ich ja, aber hat man denn unbedingt sowas im haus? ich dachte, das haben nur bäcker
ich habe zwei davon .. ich backe hin und wieder frei geschobene Brote ..
Zitat von IsarkieselDas Fleisch sah noch ein bisschen blass aus und die Soße, also ich weiß nicht
Und mit Käse überbackenes Fleisch ist sowas von 70er Jahre
Hallo....da is der gute Bergkäse am Werk...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
so ein Garkorb kostet um die € 13, -, kannst du überall kaufen
ach was, wußte ich ehrlich nicht. na dann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von QuitteIch sag mal tschöööh, Akku is alle.
Steckdose - Kabel -einstecken und weiter gehts wir wollen nicht auf dich verzichten, du fehlst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieHallo....da is der gute Bergkäse am Werk..
OT: Sohnemann isst eigentlich gar keinen Käse, nicht mal Parmesan an Nudeln. Wir im Allgäu: Ich bestelle Wildgulasch, Sohnemann Allgäuer-Bergekäseschnitzel Ich sehe schon mein Wildgulasch den Besitzer wechseln, aber nein, er isst es ganz auf (und der Käse war echt heftig im Geschmack und auch Geruch). Dachte ich mir, gut, künftig isst er auch Käse. Sagt er mit seinen 6 Jahren: Nein, ich esse Käse nur da, wo er auch gemacht wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieHallo....da is der gute Bergkäse am Werk..
OT: Sohnemann isst eigentlich gar keinen Käse, nicht mal Parmesan an Nudeln. Wir im Allgäu: Ich bestelle Wildgulasch, Sohnemann Allgäuer-Bergekäseschnitzel Ich sehe schon mein Wildgulasch den Besitzer wechseln, aber nein, er isst es ganz auf (und der Käse war echt heftig im Geschmack und auch Geruch). Dachte ich mir, gut, künftig isst er auch Käse. Sagt er mit seinen 6 Jahren: Nein, ich esse Käse nur da, wo er auch gemacht wird.
Ach guck.... Ist das heute noch so?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.