Zitat von PaoniaIch finde das gerade grenzwertig, wie sie die Wohnung bewerten. Das ist nicht ihr Job, ihr Job ist, das Essen zu beurteilen. Und dass eine Gundula 60+ und eine Melike 28 unterschiedliche Geschmäcker haben, wundert nun nicht wirklich, odert?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaIch finde das gerade grenzwertig, wie sie die Wohnung bewerten. Das ist nicht ihr Job, ihr Job ist, das Essen zu beurteilen. Und dass eine Gundula 60+ und eine Melike 28 unterschiedliche Geschmäcker haben, wundert nun nicht wirklich, odert?
Eine saubere Wohnung ist mir tausendmal lieber als ….na, Ihr wisst schon.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaIsarkiesel muss mal weggucken - Anisschnaps!
Ein Schnapsglas voll nehme ich auch. Aber nicht so ein Wasserglas.
Schon wieder OT
Einladung zur Verlobung der Nichte meines Ex-Mannes in Teheran, "darf ich ihnen einen Cognac bringen?" er brachte ein Wasserglas randvoll mit Cognac und konnte sich den Seitenhieb nicht verkneifen "wir sind nicht so geizig wie ihr Europäer und bedecken nur den Boden des Glases
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schon wieder OT
Einladung zur Verlobung der Nichte meines Ex-Mannes in Teheran, "darf ich ihnen einen Cognac bringen?" er brachte ein Wasserglas randvoll mit Cognac und konnte sich den Seitenhieb nicht verkneifen "wir sind nicht so geizig wie ihr Europäer und bedecken nur den Boden des Glases
Der meinte es gut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tja, die Haut sieht halt nicht nur so ledrig aus, wenn sie aus dem Herd kommt, sondern auch auf dem Teller Wollte ich nur noch mal bemerken, aber jetzt hör ich auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaube es ging nur am Rand um Sauberkeit, die ja nun wirklich einen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Speisen haben kann. Es ging darum, dass Gundula das Weiß nicht gefiel, wahrscheinlich ist es ihr nicht klischee-osmanisch genug.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Schon wieder OT
Ich glaube es ging nur am Rand um Sauberkeit, die ja nun wirklich einen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Speisen haben kann. Es ging darum, dass Gundula das Weiß nicht gefiel, wahrscheinlich ist es ihr nicht klischee-osmanisch genug.
War es bei Gundula schwäberisch?
Zitat von IsarkieselTja, die Haut sieht halt nicht nur so ledrig aus, wenn sie aus dem Herd kommt, sondern auch auf dem Teller Wollte ich nur noch mal bemerken, aber jetzt hör ich auf
...ich ess die nie mit
Zitat von PaoniaIch glaube es ging nur am Rand um Sauberkeit, die ja nun wirklich einen Einfluss auf das Wohlbefinden und die Speisen haben kann. Es ging darum, dass Gundula das Weiß nicht gefiel, wahrscheinlich ist es ihr nicht klischee-osmanisch genug.
Der Gelsenkirchnerbarock von gestern hat zur GG gepasst, verstaubt, altbacken und reif für den Sperrmüll
Glaub nicht, Spätzle hingen nirgends als Deko rum, soweit ich das sah
sie ist ja auch eine "zuagraste" angepasst, gab es eine Kuh- oder Alpen Tapete?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit