Zitat von SprotteTatsache, nur zwei Platten. Aber die Optik war wichtiger
aber da sind doch auf der linken Seite VIER Drehknöpfe
Einer links, einer rechts und zwei für den Ofen ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteTatsache, nur zwei Platten. Aber die Optik war wichtiger
aber da sind doch auf der linken Seite VIER Drehknöpfe
Wir haben auch 6 Knöpfe und nur 4 Platten. Zwei sind für den Ofen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Da hätte ich Angst, dass die Ränder oben schwarz würden
Zitat von rookieAha, beim Herd war eher die Optik im Vordergrund
Dann könnte er theoretisch ein schönes Bild von seinem Dinner fotografieren oder malen und die Gäste beurteilen die Optik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer Teich sieht schmutzig aus. Oder gehört das so und das ist alles Futter für die Fischchen?
Wenn Paonia sich nicht so für Quark interessieren würde, könnte sie uns das jetzt beantworten
Sie lässt ganz schön schleifen
Zitat von SprotteDer Teich sieht schmutzig aus. Oder gehört das so und das ist alles Futter für die Fischchen?
Wenn Paonia sich nicht so für Quark interessieren würde, könnte sie uns das jetzt beantworten
Sie lässt ganz schön schleifen
Na ja, bevor der Redner wieder Monsieur entführt.....Sie passt wohl eher auf
Hab ich was verpasst ??