Zitat von Meisje Stimmt M&M Biersoße ist mir auch einfach zu herb, aber bei mir liegt das wohl an meine Abneigung gegen alles Bittere........Bierliebhaber mögen mir verzeihen, ich finde Bier schmeckt bitter ist aber wohl Geschmackssache.......
LG Meisje
Geschmackssache ist wohl auch Veronique's Frisur........auf jeden Fall aber praktisch......man spart sich den Friseur.....einfach einen Haarreif von Ohr zu Ohr......am Hinterkopf lässt man die Haare ungehindert wachsen, vorne schneidet man (selber!) alles auf 5cm ab......FERTIG! ja ich bin böse....... dabei finde ich Veronique wirklich nett!
Meisje, da stimme ich mit dir überein
Bier -bitter Frisur- scheußlich Vèronique-nett
LG Erika .................................................................................................
Am Bier scheiden sich die Geister. Das ist doch völlig okay.
Ich trinke hier Wein, im Schwarzwald Bier. Nie umgekehrt. Ich mag halt beides..... Mei, ich fange an, Durst zu kriegen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht das schon wieder los wie gestern? Keiner traut sich?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huhuu, Paonia, Aalin, Fee, Martchen....und alle, wie schön!
Findet ihr auch nichts zu meckern? Isch finde die Dialekt auch süper....der Garten ist hübsch, Veronique hat eine nette Küche. Na, die Kacheln als Arbeitsfläche wären nicht meins.....
Sie hantiert unglaublich charmant.....ich beginne ihrem Charme zu erliegen....
Zitat von MartaliBin auch da und betrachte völlig verblüfft das Püppchen, das Puppenheim und das Drumherum. Dagegen habe ich ja das Gehabe einer Holzhackerin
Ja, Belgier sind halt dafür bekannt, dass sie zierlich und grazil und "Püppi" sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PastetchenHuhuu, Paonia, Aalin, Fee, Martchen....und alle, wie schön!
Findet ihr auch nichts zu meckern? Isch finde die Dialekt auch süper....der Garten ist hübsch, Veronique hat eine nette Küche. Na, die Kacheln als Arbeitsfläche wären nicht meins.....
Sie hantiert unglaublich charmant.....ich beginne ihrem Charme zu erliegen....
Ihr Haus wäre mir zu "rummelig", aber der Garten ist wunderschön
Schau' mal, die schöne Ochsenherztomate.....ich möchte nun auch ein Tian.
Angenehm überrascht - bisher.... Alles etwas "Toooooo much" und "süüüüüüüß", aber..... - schau mer ma weiter.... Belgischer Chic halt, das Haus und so meine ich....
Zitat von MartaliNa das Haus ist wirklich rummelig, aber irgendwie stört es mich heute nicht
Das macht der Charme von Veronique.....? Oder nicht....? *klimper-klimper*
Paonia ....Augen zu. Der Geschmack macht's! Hab ich letzte Woche getestet....saugut!
Pü schon fertig und Lammbraten wird jetzt erst geschoben???
Das geht gar nicht!