Und dann haut mir einer die Dinger um die Ohren! Nööööö
Hast du gesehen...? Sie hat einen "Paonia-Preis" bekommen!
Was........hast du uns alles verschwiegen, hm????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und dann haut mir einer die Dinger um die Ohren! Nööööö
Hast du gesehen...? Sie hat einen "Paonia-Preis" bekommen!
Was........hast du uns alles verschwiegen, hm????
Würde ich ihr ja gönnen, aber ich fürchte, es war ein Paola-Preis
Echt jetzt? Ich muß mal an meinem multi-tasking arbeiten.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Nein, meine Begeisterung hält nicht nicht bis zum Schluss, aber es geht so... Ich hasse es, auf Glastellern schneiden zu müssn und das Blumengedöhns brauche ich auch nicht. Ob das Lamm zart war? Sah schwabbelig aus.
Zitat von MartaliNein, meine Begeisterung hält nicht nicht bis zum Schluss, aber es geht so... Ich hasse es, auf Glastellern schneiden zu müssn und das Blumengedöhns brauche ich auch nicht. Ob das Lamm zart war? Sah schwabbelig aus.
Zu viel Schieschie.....
....du könntest Recht behalten. Marcus auch holt schon Luft......
Ein bisschen wie Baiser! Finde ich zuerst auch immer ganz toll. Dann wirds mir erst zu süß und dann zu klebrig Und dann wird mir schlecht und die Zähne tun weh...
Jedes Mal, ich bin da ziemlich lernresistent
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaVeronique weniger als der Student in der WG??
...um mal mit Aalins Adjektiv zu antworten....ich finde es impertinent
Die haben leider alle nich das Geschmoddele beim Studenten gesehen....die Vergleiche zwischen den Essen mag ich gar nicht mehr anstellen....
Veronique fand ich soooo....süß
Und wie gehts dir? Flatterts wieder?
Naja. Der Gewinner steht fest, denke ich. Oder sollten vier morgen eine Überraschung erleben....? Hängt vielleicht von Lisa's Punktevergabe ab? Hast Recht, Tali, sie gab Marcus nur die 8 und gestern dem Studenten eine 7. Immerhin war der Abend recht anregend. Wie auch immer.
Ich muß Essen bastlen! Ciao, ihr Lieben!