Zitat von PaoniaZwischen VS und HS verschärfter Alkohol ist m.E. nicht so prickelnd. Ein nettes Gläschen oder dagegen...
Aber verschärfter Alkohol mindert die Urteilsfähigkeit und betäubt die Geschmacksnerven, sie ist ein Cleverle
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaJetzt habe ich zuerst gedacht: Wo kommen plötzlich die Maronen her?
Stimmt, ich habe schon überlegt an was mich die erinnern. Der Lachs sieht echt lecker aus, das grüne Zeugs (weiß nicht was es ist) auch, aber diese ....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaJetzt habe ich zuerst gedacht: Wo kommen plötzlich die Maronen her?
Stimmt, ich habe schon überlegt an was mich die erinnern. Der Lachs sieht echt lecker aus, das grüne Zeugs (weiß nicht was es ist) auch, aber diese ....
Das Grüne ist das mit Avocado.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh