Zitat von PaoniaJetzt habe ich zuerst gedacht: Wo kommen plötzlich die Maronen her?
Stimmt, ich habe schon überlegt an was mich die erinnern. Der Lachs sieht echt lecker aus, das grüne Zeugs (weiß nicht was es ist) auch, aber diese ....
Avocado
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Was mir schon die ganze Zeit auf der Seele liegt, Sie ist mit den Lebensmitteln sehr rusch umgegangen. Die Mangos am Anfang, die Avocado....alles sehr schnell und oberflächlich ausgenommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWas mir schon die ganze Zeit auf der Seele liegt, Sie ist mit den Lebensmitteln sehr rusch umgegangen. Die Mangos am Anfang, die Avocado....alles sehr schnell und oberflächlich ausgenommen.
das sieht man ja nicht auf den Fotos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn ich am Tisch sitze und esse, will ich keine Kalorien zählen, das verdirbt mir den Appetit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaIch schlage mal vor: Angefliederte Gnocchi und kalorienarme Nüsse ohne Sünde
Nüsse sind keine Sünde wert
Ich mag auch keine Kalorien zählen, wenn es schmeckt. Nur was mich heute genervt hat, war die Dame mit schwarzem Haar, die so nervig neugierig ist und vor allem dermaßen durch die Nase redet, daß ich nicht lange zuhören kann. Mit der käme ich nicht ausö Komisch, daß immer sokomische Leute dazwischen hocken müssen ......