Mein kleiner Seehase (Lumb) heute gebraten in der Pfanne in einer Mischung aus Chili-Oliven und Raps- Öl war lecker. Dazu gab es grünen Spargel und Quinoa + Meerrettich-Kräuterbutter-Sauce, war auch lecker.
Mein kleiner Seehase (Lumb) heute gebraten in der Pfanne in einer Mischung aus Chili-Oliven und Raps- Öl war lecker. Dazu gab es grünen Spargel und Quinoa + Meerrettich-Kräuterbutter-Sauce, war auch lecker.
Foto?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich wollte schon nachfragen, Kaufempfehlung?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
OT
So! schmeckt es mit auch, Fisch braucht nur ein gutes Öl
Tendenziell hätte ich ja eher Nudeln selbst gemacht und Cantuccini zum Zerbröseln gekauft
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieTendenziell hätte ich ja eher Nudeln selbst gemacht und Cantuccini zum Zerbröseln gekauft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAlso ob Gülli jetzt wegen Gelatine auf die NS verzichten würde? Da wundert mich eher, dass sie als Veggie Gelatine verwendet - verkehrte Welt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig