Zitat von PaoniaGanz heißer Tipp für Oli: wenn er diese Woche (noch) selbst gemachte Nudeln essen will, kann er morgen ja eine Lego-Nudelmaschine bauen und einsetzen...
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Jetzt ist das Essen mal nicht kalt, dafür aber zu sehr nachgegart
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde sie redet soviel weil sie zu aufgeregt ist, Selbstdarstellerin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaWenn man einer bettelnden Katze was anbietet, führt das zu einer steilen Lernkurve - bei der Katze
Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Katze ins Freie zu bekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)