------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso ob Gülli jetzt wegen Gelatine auf die NS verzichten würde? Da wundert mich eher, dass sie als Veggie Gelatine verwendet - verkehrte Welt
Nur wenn kein Alkohol drin ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Yepp, dieses Gelatine Disaster für 2 Veggi-Gäste hatte ich auch mal mit Espresso-Mousse, die nicht fest werden wollte mit der Veggie-Alternativ-Gelatine.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So...DS gibt es doppelt, da braucht ihr euch heute nicht streiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselAlso ob Gülli jetzt wegen Gelatine auf die NS verzichten würde? Da wundert mich eher, dass sie als Veggie Gelatine verwendet - verkehrte Welt
es sei denn es ist Agar Agar
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraSie geht sehr ruhig damit um, das es nicht geklappt hat. Ich würde spätestens dann rotieren
so ein bisschen schien sie irgendwie schon mit gerechnet zu haben und Ersatzzutaten waren ja auch ausreichend im Haus
ich weiß nicht, welche Panna Cotta Masse das jezt war, aber die sah klumpig aus