Zitat von CookieScheint als wäre der HG fablich und geschmacklich blass gewesen
Titel_ "Das Essen fablich und geschmacklich blass, die Gastgeberin zart errötet"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn ich will, dass jeder gleich viel von jedem Obst auf dem Teller haben soll, mach ich keinen Obstsalat Puderzuckerdeko auf weißem Teller macht Sinn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDer Donnerstag hat für moch vermutlich zu recht gewonnen.
Die Tusse nervt einfach nur
Stehst du öfters mit dem linken Fuß auf? Kann aber kein GG was dafür
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieScheint als wäre der HG fablich und geschmacklich blass gewesen
Titel_ "Das Essen fablich und geschmacklich blass, die Gastgeberin zart errötet"
....bitte den heißen Tellerwärmer noch unterbringen
Das Essen blass, die Teller überhitzt und die Gastgeberin zart errötet