Zitat von volontairnabend. ich bin auf den heutigen abend sehr gespannt, denn letztes jahr war ich nicht dabei. dass ich ein totaler katzenfan bin, wißt ihr ja, aber wenn ich das zu beginn schon sehe, wie die katzen da auf der arbeitsfläche rumlaufen... grenzwertig
Dann warte mal ab! Das war erst der Anfang....
dann werde ich heute vielleicht mehr gucken, als schreiben. entschuldige mich schomma im voraus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Gehört ihr Mann nicht zur Familie, nur die Katzen und Hunde sonst müsste er ja auch dabei sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch hab eine Tierhaarallergie. Und wenn ich da auf die ganze Meute treffen würde....mein lieber Charley Pinguin.
Ich habe KEINE Tierhaarallergie, aber wenn ich Gast bin verhalte ich mich dem GGer gegenüber respektvoll und erwarte auch das mir Respekt entgegengebracht wird, Hunde kann man erziehen und sie bleiben auf ihrem Platz, Katzen müssen halt in einem Raum untergebracht werden wo der Gast nicht von Haaren und sonstigen belästigt wird.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit