hat sie nicht ein haus? oder nur eine wohnung. die katzen könnten doch draußen sein. wenn sie natürlich ihre katzen auf der arbeitsfläche füttert, brauch man sich nicht zu wundern, wenn die da überall rumspazieren. die sind das ja gewöhnt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairhat sie nicht ein haus? oder nur eine wohnung. die katzen könnten doch draußen sein. wenn sie natürlich ihre katzen auf der arbeitsfläche füttert, brauch man sich nicht zu wundern, wenn die da überall rumspazieren. die sind das ja gewöhnt
Genau das hab ich eben auch gedacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wenn diese "Tierliebhaberin" die Katzen nicht auf der Arbeitsfläche füttern würde, könnte man es den Tieren auch abgewöhnen da hoch zu springen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die kommt ja gar nicht richtig zum kochen. hat die meiste zeit zu tun, ihre katzen vom tisch zu räumen. na prima, jetzt sind die hunde auch schon wieder da. das alles macht mich irgendwie sehr nervös
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.