Ich möchte bei dieser Frau nicht mal ein Glas Wasser trinken, essen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairdie kommt ja gar nicht richtig zum kochen. hat die meiste zeit zu tun, ihre katzen vom tisch zu räumen. na prima, jetzt sind die hunde auch schon wieder da. das alles macht mich irgendwie sehr nervös
Komm, Volo, isch geb ein aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
sie macht es nicht!!!sie hätte es aber leichter die erste Etage zu nutzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Zitat von rookieIch mach im Keller schonmal das Licht an
Und ich geh schon mal los dann seh ich das Elend auch nicht mehr
Ich werde es Dir lückenlos erzählen
Wieso bist du so pöse ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairdie kommt ja gar nicht richtig zum kochen. hat die meiste zeit zu tun, ihre katzen vom tisch zu räumen. na prima, jetzt sind die hunde auch schon wieder da. das alles macht mich irgendwie sehr nervös
Komm, Volo, isch geb ein aus.
kann ich gut gebrauchen quitti, denn pillen hab ich noch nicht genommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von garnelesie macht es nicht!!!sie hätte es aber leichter die erste Etage zu nutzen
Wunderbar passend zusammen mit Deiner Sig
Danke für das Kompliment,aber sie macht es sich echt schwer und Hygiene geht anders
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.