Mandelcreme mit karamellisierter Garnele und bunten Perlen dekoriert ich verzichte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hongkong, in einer Seitenstraße wo nur Einheimische essen gehen. in der Vitrine etwas Sardinen artiges, man gab uns jeden eine Sardine, die hatte einen Zucker Mantel, es war zum
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt kannste mal alles nachlesen und daraus einen Titel basteln
Unwichtig - Wiederholung
dachte Du merkst es nicht
da müsste man uns was älteres Auftischen und nix, was noch kein Jahr alt ist und auch noch mit "Aufregern" wie Katzen und kein Alkohol gespickt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDa hat er den ganzen aloholfreien Wein noch im Regal stehen. Das hatter nun davon
Jetzt macht er Party mit seiner Frau/en
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
das sind aber ganz sehr viele punkte. scheint ja dolle geschmeckt zu haben. ich hätte ihm nicht so viele gegeben. tschö bis morgen bin jetzt mit sprotti in südafrika
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Hat etwas gebraucht bis ich alles nachgelesen habe, jetzt verstehe ich die Punkte noch weniger. Er hat die Gäste genötigt Getränke zu konsumieren die ihm genehm sind. das geht gar nicht, Punkteabzug