Zitat von SprotteEigentlich hat Stefanie ein hübsches Gesicht. Schade nur, dass sie dauernd die Mundwinkel hängen lässt. Dadurch wirkt alles immer so negativ.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Bisher würde ich jegliche Einladung zum Dinner und auch sonst bei Montag wegen den Katzen ablehnen und am Dienstag wegen dem unerträglichen gesabber des Gastgebers.
Zitat von SprotteEigentlich hat Stefanie ein hübsches Gesicht. Schade nur, dass sie dauernd die Mundwinkel hängen lässt. Dadurch wirkt alles immer so negativ.
Sie hat gerade gelacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Genau
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Is uns leztes mal auch schon aufgefallen...glaub ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig