------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ohne Alkohol führen die Leute ernsthaftere Gespräche...über Selbstangesetzten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt kannste mal alles nachlesen und daraus einen Titel basteln
Unwichtig - Wiederholung
Sorry, ich bin ja auch gerne mal "durchsetzungsfreudig", aber was hier abläuft, hat nichts mit "Ich ess halt gerne XY" zu tun, das geht für mich in Richtung: Ist mir doch egal, was die Gäste wollen. Der Typ werkelt ganz geschickt, hatte bei mir allerdings schon beim Barsch verdingst und schießt sich durch seine egozentrische Art für mich völlig ins Abseits...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSorry, ich bin ja auch gerne mal "durchsetzungsfreudig", aber was hier abläuft, hat nichts mit "Ich ess halt gerne XY" zu tun, das geht für mich in Richtung: Ist mir doch egal, was die Gäste wollen. Der Typ werkelt ganz geschickt, hatte bei mir allerdings schon beim Barsch verdingst und schießt sich durch seine egozentrische Art für mich völlig ins Abseits...