Hast du gesehen, wie er den Butt filetiert....? Grass. Ähm....krass. Will sagen....toll!!!!!! Und nun noch Päckchen mit Schnittlauchband......das ist großes Kino! (...für das, was wir in den letzten Wochen zu sehen bekamen.....)
Hi, mei' Pastetsche
Es macht wirklich Spaß, ihm zu zu sehen...wir haben beschlossen, gleich bei ihm zu klingeln...wer kommt mit?
Zitat von PaoniaVox hat wohl ein Synchronisierungsproblem. Die Deko des Mittwochskoch-markus ist wohl die des Montagskoch-marcus oder umgekehrt oder was...
Tja, bei soviel Holztischen...und der Hektik...kann ja so ne Verwexxlung schon mal vorkommen, gell, VOX...
LG Bonny
Bonnyleinchen .....aber der Tisch ist eine Wucht, oder? Und wirklich hübsch dekoriert....
Aha! Es gibt einen Marcus Nr. 2.....
Ja mei, welchen Tisch meinste jetzt, Pastetchen...den, den er selbst gebastelt hat oder den draussen mit den vielen Zitronen
LG Bonny, vor lauter Tischen schon ganz verwirrt...
Es macht wirklich Spaß, ihm zu zu sehen...wir haben beschlossen, gleich bei ihm zu klingeln...wer kommt mit?
Wer wir....? Wir vier....?
Also, ich wär dabei......sooooo lecker die Vorspeise....mannmannmann....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hast du gesehen, wie er den Butt filetiert....? Grass. Ähm....krass. Will sagen....toll!!!!!! Und nun noch Päckchen mit Schnittlauchband......das ist großes Kino! (...für das, was wir in den letzten Wochen zu sehen bekamen.....)
Hi, mei' Pastetsche
Iiiich, wer holt mich ab? ...bin richtig begeistert
Wer wir....? Wir vier....?
Also, ich wär dabei......sooooo lecker die Vorspeise....mannmannmann....
Ich auch...Vs nehm ich schon mal... - Ziegenkäse liebe ich, und er hat es schön angerichtet...und auf dem Tisch, tolll Könnte es sein, dass wir mal eine zickenfreie Woche erleben, ich möchts fast hoffen...
Ja mei, welchen Tisch meinste jetzt, Pastetchen...den, den er selbst gebastelt hat oder den draussen mit den vielen Zitronen
LG Bonny, vor lauter Tischen schon ganz verwirrt...
Ich meine den Tisch, der aus den zwei Holzstämmen gezimmert ist, Bonny, der ist doch wahnsinnig toll........
Und dann diese Vorspeise drauf......hoffentlich wissen das die Gäste zu schätzen.....man hat ja da schon Pferde vor der Apotheke....hm....
Kuzy....wir liefern dich!! Gell?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja, den finde ich toll - Reschpekt! Und in Kombi mit den weissen Schalenstühlen, das fetzt, gefällt mir gut! Wir haben am Samstag in einem Möbelgeschäft einen Tisch gesehen, auch aus so naturbelassenem dunklen Holz, a weng rustikal, aber auf eine tolle Art! Wir haben beschlossen, dass so einer unser nächster Tisch wird...
Zitat von Kuzyla Hunger...................Appetit.................Lust............
Oh manno, wo bleibt Ihr denn???
Also, ich bin hier....
Kuzy, mir gehts wie dir......das schaut alles so appetitlich aus! Zum Glück ist Sommer dort, ich würde jetzt ungern im Freien frittieren wollen.... .....aber Rote-Bete-Chips sind 'ne tolle Sache
Polenta sieht sogar auch gut aus......den Gästen dort scheint's auch die Sprache zu verschlagen!
Crêpes Suzette perfekt zubereitet! Vanilleeis schaut toll aus! Schoko-Panna Cotta, fast nicht nötig.....zu heftig. Käseteller.....super!
Wann hat jemals ein Montags-Gastgeber das pD gewonnen......?
der Markus hat routiniert und sehr lecker gekocht, ich hätte das alles sehr gern gegessen. Und jetzt könnt ihr mich erschlagen: in seinem Haus gab es viele geschmackvollle Dinge - aber es lebt nicht. Auf mich wirkte das wie ein - edles - Musterhaus. Als Gastgeber hat Markus den Charme und die Austrahlung einer Eiskugel, perfekt absolviert, ohne jede Wärme.
der Markus hat routiniert und sehr lecker gekocht, ich hätte das alles sehr gern gegessen. Und jetzt könnt ihr mich erschlagen: in seinem Haus gab es viele geschmackvollle Dinge - aber es lebt nicht. Auf mich wirkte das wie ein - edles - Musterhaus. Als Gastgeber hat Markus den Charme und die Austrahlung einer Eiskugel, perfekt absolviert, ohne jede Wärme.
Also, nur meine Meinung!
Ja, er wirkt so, hm wie soll ich sagen, ja "abgeklärt", irgendwie leblos, temperamentlos, einfach 10 Jahre älter
Zitat von PaoniaHab nur mit einem Auge zugesehen, aber findet das Dinner wirklich an zwei "Locäschons" statt? Drinnen und draußen? Mit welcher Begründung?
Begründung, weiss ich nicht - aber das Tischdurcheinander ist gelöst! Es war nicht der Tisch des Studicus, sondern es war ein Innen- und ein Aussentisch des Versicherungskaufmanns Marcus....juhuuu, Rätsel gelöst Aber ein schöner Dinnerabend, mir hätte alles sehr gut geschmeckt, und vom Käse hätt ich auch noch genascht Toll gekocht, Marcus, von mir auch die 10, ich hab nix auszusetzen
Also, nur meine Meinung!
Hi Schnucke
Das mit dem Haus seh ich ein bisschen anders...ich finde es geschmackvoll - und den Tisch hat er selbst gemacht, also das finde ich schon toll! Aber mit der Eiskugel hast Du schon Recht, das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen, aber ich hab mich nicht getraut, schon zu Beginn zu motzen...das mach ich ja schon oft genug
Also, nur meine Meinung!
Hi Schnucke
Das mit dem Haus seh ich ein bisschen anders...ich finde es geschmackvoll - und den Tisch hat er selbst gemacht, also das finde ich schon toll! Aber mit der Eiskugel hast Du schon Recht, das ist mir gleich zu Beginn aufgefallen, aber ich hab mich nicht getraut, schon zu Beginn zu motzen...das mach ich ja schon oft genug
LG Bonny
Deswegen habe ich erst am Schluß geschrieben, manchmal entwickelt sich sowas ja. Den Tisch fand ich auch toll, vieles in seinem Haus! Aber es war nicht eingerichtet, es war - dekoriert!
Ein ganz kleines bißchen......a weng halt, muß euch euch Recht geben, Schnucke und Kuzy. Phasenweise kam er schon relativ "abgeklärt" daher....woran das wohl liegen mag? Am ersten Abend....? Ob er wohl häufig fremde Gäste bewirtet...? Oder einfach nur so "cool" rüberkommt...?
Ist mir aber allemal lieber, als gleich "Bussi-Bussi" und heiteitei.....
Ich denke, ich hätte auch 9 points gegeben....was ich so sehen konnte....? ...war es wert!
Bis denne....
Ich habs verpasst, neiiiin Und das liest sich alles so gut hier. Werd mit dem letzten Hoffnungsschimmer nach Wiederholungen googeln. Wieiviel Punkte wurden ihm denn beschert?
Zitat von FruchtriesinIch habs verpasst, neiiiin Und das liest sich alles so gut hier. Werd mit dem letzten Hoffnungsschimmer nach Wiederholungen googeln. Wieiviel Punkte wurden ihm denn beschert?
Mahlzeit Riesin,
schau bei "VOX Now" nach... ...da gibt es das MK (MäuseKino - weil der "Bildschirm so klein ist) und da kannst du dir das Dinner so oft anschauen wie du willst!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain