..und sch wieder nix für die FreitagsGGerin, heute bekommt sie sicher eine Alternative
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, hole ich mal die vermutliche Wochensiegerin mit Ihren voraussichtlichen 40 Punkten nach oben
Hast heute früh zu tief ins Glas geschaut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselkomische Fische haben die da in Potsdam, da schwimmen scheinbar die frischen Filets im See rum
Evolution: Fisch - Filet - Fischstäbchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kein Fisch, keine Pfifferlinge, was kommt morgen dazu?
Zitat von KüchenfeeHast heute früh zu tief ins Glas geschaut
Küfee, nicht von dir auf mich schließen
Ich bin auf dem Boden der Tatsachen und nicht in himmlischen Sphären
Zitat von johallo in die lästerrunde , ich bin jo, ich bin jung und frisch eben in der Anstalt angeliefert worden
Willkommen, wenn du keine Eintags(Woche)fliege bist