Was die Plexiglasscheibe nicht schafft, macht Steven im Vorbeigehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroKann das beste vom Salat nicht essen, warum
verträgt sie nicht, hat sie glaub ich beim Interview am Nachmittag gesagt
Wenn wir ihre Oberschenkel nicht zu sehen bekommen, als Trost die Oberarme
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich hab das grade gegockelt, also sie können schon irgendwelche Allergien auslösen, aber eigentlich sehr selten, aber wir wissen ja, manchmal ist Einbildung auch Bildung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich hab das grade gegockelt, also sie können schon irgendwelche Allergien auslösen, aber eigentlich sehr selten, aber wir wissen ja, manchmal ist Einbildung auch Bildung