Zitat von IsarkieselIch habe noch nie frische Maracuja noxiert gesehen, das geht ja fast nicht, weil das Fruchtfleisch so schleimig fest an den Kernen hängt, oder?
Tante Gockel sagt: Wer auf die Kerne verzichten möchte, kann das Fruchtfleisch durch ein Sieb streichen. Tipp: Mit ein paar Spritzern Zitronensaft schmeckt die Frucht besonders erfrischend.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselNS ist jetzt nicht meins - wer ist noch nicht satt ?
Das bewahren wir für Andra auf!
dann muss ich jetzt auch noch zur Tiefkühltruhe
Kann ich auch erledigen
Ich dachte wir wollen das für Andra aufheben
Natürlich! Ich stibitze doch nix. Alles für Andra.
jaja...und hinterher heißt es dann, die Tiefkühltruhe hat es gegessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe noch nie frische Maracuja noxiert gesehen, das geht ja fast nicht, weil das Fruchtfleisch so schleimig fest an den Kernen hängt, oder?
Tante Gockel sagt: Wer auf die Kerne verzichten möchte, kann das Fruchtfleisch durch ein Sieb streichen. Tipp: Mit ein paar Spritzern Zitronensaft schmeckt die Frucht besonders erfrischend.
Okay, vielleicht funktioniert das doch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaro Die güldene Ananas-Schürze geht in Führung mit viel Gemecker.
oh, oh das morgen sah aber nicht schlecht aus
millimetergenau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie hat wohl recht zufriedengestellt, dass der Hauptgang soooo viel Zeit brauchte, war vermutlich Regieverschnitt, denn sie hatte gut vorbereitet. Frau und Kochleistung sehr solide, und die Gäste erfreuen sich brav an Kleinigkeiten. Ein Kartoffeldressing wird zum Brüller. Der Modus der Sendung bleibt altbacken, was gezeigt wird, hat sich bewährt da müssen wir nun durch.