Zitat von IsarkieselImmer wieder: 4 Gäste - drei finden die Soße super 1 absolut nicht - ich möchte kein Koch sein
OT: eine Kollegin hat einen Miniskusanriss oder sowas, war bei 3 Ärzten. Einer sagte: da is nix , einer sagte : heilt von selbst der dritte sagte: sofort operieren Die Kollegin humpelt nun so vor sich hin 3 Ärzte- 3 Meinungen, wie beim Geschmack
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von NegroAmaroEr hat es gut gemacht aber es hat nicht gereicht
Es war arbeitsintensiver und wesentlich einfallsreicher als gestern, aber punkten wird er damit nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Lydia63Jetzt ists klar: Steven ist hier zum Casting. Nix Kochen können; viel plaudern, sich in Szene setzen... 🥱
der wird schwer vermittelbar sein, in welche Rollen soll er "schlüpfen"? Sein Essverhalten lässt nicht unbedingt auf eine angeborene Stoffwechselerkrankung schließen, die besondere Rücksichtnahmen erforderte, oder habe ich etwas verpasst? Mordsarbeit, diesen Energiehaushalt einzurenken.