Zitat von SprotteSpargelpaste aus der Dose..... Negro, sag was
Innovativ, wie ich finde
Aha
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich überlege gerade, ob ich heute auch noch braisiere. Gibt Saltimbocca-Involtini, wären hervorragend dafür geeigmet und hört sich gleich viel besser an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch überlege gerade, ob ich heute auch noch braisiere. Gibt Saltimbocca-Involtini, wären hervorragend dafür geeigmet und hört sich gleich viel besser an
Wie sag ich immer...Gib dem Kind nen schönen Namen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Eine Riesenroulade Das Ei auf dem Fleisch sieht irgendwie aus als würde es da nicht hingehören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich liebe diese Aussagen: Wir stellen gar nicht so hohe Erwartungen an die Gerichte Dann sollen sie bei First Date, Shopping Queen oder sowas mitmachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können