------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWenn der AP vor den Gästen zubereitet wird, muss Mundschutz getragen werden, "heimlich" in der KÜche nicht. Das nenn ich mal voll konsequent
Ich find da ja übertrieben...er könnte ja auch beim Kochen reinhusten...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWenn der AP vor den Gästen zubereitet wird, muss Mundschutz getragen werden, "heimlich" in der KÜche nicht. Das nenn ich mal voll konsequent
Ich find da ja übertrieben...er könnte ja auch beim Kochen reinhusten...
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, Handschuhe und das ganze Zeug nützt wahrscheinlich im Ernstfall gar nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sieht gut aus. nur die frittierten Kartoffeln könnte mir vorstellen, dass die ein bisschen zu dominant für den Spargel sind